BuiltWithNOF
Meine Servietten

Hier könnt Ihr meine Servietten-Sammlung sehen, die sich im Laufe der Zeit angesammelt hat.

Wenn jemand eine bestimmte Serviette sucht, die ich habe, bin ich gerne für einen Tausch bereit. Sendet mir einfach eine e-mail, den Tausch bekommen wir dann schon hin. Aufgrund des Portos macht es aber mehr Sinn zu tauschen, wenn ein paar Servietten zusammenkommen.

Also, klickt auf die Unterverzeichnisse und stöbert ein bißchen rum...

[Home] [Window-Color] [Moosgummi] [Tonpapier] [Tontöpfe] [Geburtstagstorten] [Handarbeiten] [Serviettentechnik] [Schulprojekte] [Sonstige Basteleien] [Garten] [Meine Servietten] [Garten/Provence] [Ostern] [Herbst/Halloween] [Maritim] [Weihnachten] [Vielseidig] [Foxwood Tales] [Küche] [Tiere/Afrika] [Blumen] [Sonstige] [Impressum] [Unsere Tiere] [Lustiges]